Das Würth Abo: Automatisches Bestellservice mit Lieferung
Nie wieder Bestellungen verpassen: Lassen Sie sich Ihre benötigten Artikel einfach und regelmäßig automatisch liefern, genau dann, wann Sie sie brauchen. Sparen Sie Zeit und Aufwand mit dem Würth Abo.
Für die Nutzung dieses Services müssen Sie sich zuerst im Online-Shop anmelden. Bei Fragen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren: +43 50 8242 0
So einfach funktioniert das Würth Abo:
Eine Schritt-für-Schritt Anleitung finden Sie auch in unserem Würth Online-Magazin.
Kann ich meine Einstellungen ändern?
Sie legen fest, wie und wann die Bestellung ausgeführt werden soll. Natürlich können Sie bereits angelegte Abo-Aufträge ändern oder auch deaktivieren. Wir senden Ihnen immer eine Bestellbestätigung zu, in der Sie die Informationen zur Bestellung, den Artikeln und dem aktuellen Preis finden. Die Verwaltung finden Sie unter "Mein Würth" und dann "Funktionen", nachdem Sie sich im Würth Online-Shop angemeldet haben.
Wann wird die automatisierte Bestellung bearbeitet?
Ihre Abo-Aufträge werden immer zum Wochenbeginn in unser Zentrallager übergeben und von dort aus umgehend zugestellt. Das von Ihnen gewünschte Intervall steuert, in welcher Woche Ihre Bestellung ausgeführt wird. Eine Gewährleistung der Auslieferung ist wie bei einer normalen Bestellung leider nicht möglich, dennoch garantieren wir Ihnen eine sofortige Bearbeitung. Während ein Abo-Auftrag ausgeführt wird, kann er nicht geändert werden.
Werde ich über die Lieferung benachrichtigt?
Bei jeder Ausführung Ihres Abo-Auftrags erhalten Sie eine Bestellbestätigung, wie Sie es von einer Online-Bestellung gewohnt sind.
Wohin werden die bestellten Artikel geliefert?
Bei der Anlage eines Abo-Auftrags geben Sie die gewünschte Lieferadresse an. Natürlich können Sie die Lieferanschrift eines Abo-Auftrags jederzeit ändern.
Werden die Artikel auch in meinen Betriebsferien geliefert?
Natürlich können Sie den Status jedes Abo-Auftrags auf inaktiv setzen, wenn Sie eine Unterbrechung der regelmäßigen Lieferung wünschen. Sobald Sie wieder startbereit sind, aktivieren Sie den Auftrag einfach wieder – Sie können sogar den Bestellrhythmus anpassen.
Wie stoppe ich einen Abo-Auftrag endgültig?
Ein Abo-Auftrag kann jederzeit kostenlos im Würth Online-Shop angelegt, geändert, deaktiviert und auch gelöscht werden. Rufen Sie dazu einfach die Verwaltung Ihrer Abo-Aufträge auf und löschen Sie den betreffenden Auftrag
Bitte beachten Sie:
Alle aktiven Abo-Aufträge werden automatisch deaktiviert, wenn die Funktion Abo-Auftrag nicht mehr zur Verfügung steht. Dies ist der Fall, wenn im Würth Online-Shop bestimmte Servicefeatures wie beispielsweise Genehmigungsworkflow, Budgetierung, Bestellwertgrenzen oder die Pflicht zur Angabe von Kostenträgern aktiviert werden. Dies verhindert, dass aufgrund Ihrer Änderungen keine automatische Bestellungen mehr ausgeführt wird und so Ihre internen Vorgaben nicht umgangen werden. Auch die Neuanlage eines Abo-Auftrags im Warenkorb ist dann nicht mehr verfügbar. Wenn die vorgenommenen Einstellung wieder rückgängig gemacht werden, werden Ihre Abo-Aufträge nicht wieder automatisch aktiv. Dies muss durch Sie manuell in der Verwaltung der Abo-Aufträge angepasst werden.