Nach einem langen Tag auf der Baustelle oder in der Werkstatt ist es wieder einmal spät geworden und es fehlt noch Material?
Kein Problem: Mit der Würth App steht unser gesamtes Sortiment rund um die Uhr zur Verfügung.
Scannst du schon oder tippst du noch?
Mit dem integrierten Barcode Scanner Produkte abscannen, in den Warenkorb legen und bestellen. So einfach geht's mit der Würth App. Sei auch du wie Sepp und nutz die App!
Deine Vorteile mit der Würth App
Scannst du schon oder tippst du noch?
Scan-Funktion
Mit der Scan-Funktion können Produkte ganz einfach erfasst und direkt in den Warenkorb gelegt werden. So können Einkäufe blitzschnell erledigt werden, ohne mühsam nach der Artikelnummer oder der Produktbezeichnung suchen zu müssen.
So geht`s:
- 1. Würth App öffnen
- 2. Rechts oben das Strichcode-Symbol auswählen
- 3. Wahlweise Einzelerfassung oder Schnellerfassung wählen und los Scannen!
Profi Tipp: Mit der Einzelerfassung wird das Produkt angezeigt nachdem es gescannt wurde, wird die Schnellerfassung ausgewählt werden die gescannten Artikel direkt in den Warenkorb gelegt.
Barcodekataloge
Keinen Artikel zur Hand? Scanne bequem Barcodes aus dem Barcodekatalog und finde die gängigsten Artikel.
Profi Tipp: Bei dem Einsatz von Barcodekatalogen sollte in den Einstellungen des Scanners die Funktion "Separater Scan Button aktivieren" ausgewählt werden, um gezielt EAN-Codes mit einem Klick auf den Button erfassen zu können.
Unsere Kataloge stehen als Download zur Verfügung, damit kann man jederzeit und überall darauf zugreifen!
Oder gleich einen eigenen Barcodekatalog erstellen? So geht's!
Wo & Wann? Bestell- und Versandstatus checken
Bestell- und Versandstatus
Die App gibt nicht nur Auskunft über den aktuellen Bestellstatus, sondern auch Deine Sendung kannst du im Detail verfolgen.
So geht`s:
- 1. Würth App öffnen
- 2. Rechts unten "Profil" klicken
- 3. "Bestellungen" auswählen
Profi Tipp: Über die Filterfunktion, rechts oben, kann der Zeitraum der angezeigten Bestellungen einschränkt werden.
Rechnungen & Gutschriften immer im Blick
Rechnungen und Gutschriften
Du möchtest einen Überblick über Deine abgeschickten Bestellungen erhalten und vergangene Rechnungen einsehen?
Kein Problem! Unter "Profil" findest Du unter dem Punkt "Rechnungen & Gutschriften" alle Rechnungen und vergangenen Bestellungen übersichtlich aufgelistet.
Profi Tipp: Vergangene Rechungen oder offene Posten können bequem als PDF heruntergeladen oder verschickt werden.
Wenn's mal schnell gehen muss - Click & collect
Click & Collect
Einfach Produkte über die App bestellen und nach 60 min. im gewünschten Würth Shop abholen.
So hast Du die benötigten Produkte noch am selben Tag und kannst direkt loslegen!
So geht`s:
- 1. Wunschartikel in den Warenkorb legen & "Weiter zur Bestellung" klicken
- 2. "Click & Collect" als Versandart auswählen
- 3. Bestellung prüfen und Würth Shop Deiner Wahl auswählen
- 4. Jetzt Bestellen und nach 60 min. im Shop abholen
Profi Tipp: Unter dem Menüpunkt "Würth Shops" findest Du den nächsten Würth Shop in Deiner Nähe, sowie weitere über die Suchleiste oder die Map.
Verwalten leicht gemacht - Genehmigungsprozesse
Warenkörbe weiterleiten und freigeben
Für Mitarbeitende, die eine Freigabe für ihre Bestellung benötigen und Genehmiger, die jene Bestellungen autorisieren ist die Würth App ein praktisches Tool.
Mittels der Würth App können Bestellungen unterwegs an den Genehmiger weitergeleitet werden und vom Genehmiger bequem in der App freigeben werden.
So geht`s:
- 1. Genehmigungsprozess einrichten - unser eBusiness Team ebusiness@wuerth.at unterstützt Euch gerne bei der Einrichtung
- 2. Besteller schickt wie gewohnt den Warenkorb über die App ab
Tipp: Unter "Profil" > "Genehmigungswarenkörbe" befindet sich eine Übersicht aller abgeschickten Warenkörbe - 3. Genehmiger erhält eine Benachrichtigung: unter "Profil" > "Genehmigungswarenkörbe" finden sich alle offenen Warenkörbe, die zur Genehmigung ausstehen
Profi Tipp: Aktiviere die Push-Benachrichtigungen in der Würth App um Benachrichtigungen zu offenen Warenkörben zu erhalten.
Immer flexibel - Lieferadresse in der Würth App anpassen
Änderung der Lieferadresse in der Würth App
Die Lieferadresse hat sich geändert oder es soll eine weitere, alternative Lieferadressen hinzugefügt werden?
So geht`s:
- 1. Im Warenkorb "Weiter zur Bestellung" wählen
- 2. Unter Lieferadressen auf die akteuelle Lieferadresse klicken
- 3. Rechts oben auf das "+"-Icon klicken und Felder ausfüllen und "Sichern" wählen
Profi Tipp: Die gesicherten Lieferadressen werden automatisch mit dem Online-Shop synchronisiert.
Die Würth Handelsges.m.b.H. erhebt und verarbeitet die in dem Formular angegebenen personenbezogenen Daten, um für Sie die gewünschte Anfrage zu bearbeiten. Bitte beachten Sie bei den Formularen die Markierung der Pflichtfelder. Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung, der zwingend erforderlichen Daten, ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, Durchführung einer vorvertraglichen Maßnahme. Die Verarbeitung der von Ihnen freiwillig mitgeteilten Daten erfolgt auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Danach ist eine Verarbeitung zulässig, die zur Wahrung der unserer berechtigten Interessen erforderlich ist. Unser berechtigtes Interesse besteht darin, mit Ihnen, unseren Kunden, Kontakt zu haben, unsere Beratungsqualität zu verbessern und Sie bei möglichen Rückfragen einfacher kontaktieren zu können. Die erhobenen Daten werden von uns nur solange gespeichert, wie es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme mit Ihnen erforderlich ist. Danach werden sie gelöscht.
Ergänzende Datenschutzhinweise, insbesondere zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch und Beschwerde, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.