Digitale Lösungen für Ihr Handwerk
Wir sorgen dafür, dass Ihnen von Verbrauchs-, Hilfs- und Betriebsstoffen bis hin zu Werkzeugen und Maschinen alles in der richtigen Menge, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zur Verfügung steht. Wir kümmern uns um Ihre Routineprozesse, Sie begeistern Ihre Kunden mit Ihrer Handwerksleistung. Nutzen Sie die Synergien unserer Services und kombinieren Sie unsere Lösungen zu digitaler Beschaffung, Lagermanagament und Software für maximale Effizienz.
Digitale Beschaffung
Vergessen Sie Papier und Bleistift - mit schlanken und digitalen Bestellprozessen sind Sie ab jetzt fit für die Zukunft. Ob Online-Shop, App oder vollautomatisierte Prozesse: Wir haben für jede Anforderung die passende Lösung.
Lagermanagement
Sie wollen den vollen Überblick über Ihre Verbrauchsmaterialien, Hilfs- und Betriebsstoffe? Voll bestückte Regale? Nie wieder Materialengpässe durch verspätete Nachbestellungen? Mit unseren digitalen Lösungen für das Lagermanagement machen wir Ihre Träume wahr.
Softwarelösungen
Zettelwirtschaft und lästiges Suchen haben jetzt ein Ende! Sparen Sie wertvolle Zeit und verwalten, dokumentieren und konfigurieren Sie einfach digital mit unseren Softwarelösungen. Hier finden Sie das passende Angebot für Ihre Anforderungen!
Sichergestellte Materialverfügbarkeit
Wie oft haben Sie schon in Ihrer Werkstatt oder bei einer Montage nach der passenden Schraube gesucht? Wurden Sie immer fündig? Waren die Schrauben in der benötigten Menge auf Lager?
Mit unseren maßgeschneiderten Beschaffungs- und Lagerlösungen stellen Sie sicher, dass die Materialien, die Sie für Ihre Arbeit benötigen, immer verfügbar sind. In der richtigen Menge, am richtigen Ort, zum richtigen Zeitpunkt. Einfach, schnell und sorgenfrei.
Sparen Sie Zeit und Geld
100 € kann Sie die Beschaffung eines einzigen C-Teils, z.B. einer Schraube, im Durchschnitt kosten. Schuld daran sind Prozesskosten, die sich im Laufe der Zeit summieren. Und diese Kosten tauchen in Ihrer Buchhaltung nicht auf - Sie können sie also nicht an Ihre Kunden weiterverrechnen.
Abhilfe schaffen schlanke und effiziente Prozesse rund um Ihre Montage- und Befestigungsmaterialien. So können Sie Ihre Prozesskosten nachhaltig um bis zu 70% senken.
Volle Kontrolle über Ihre Bestellprozesse
Keine Bestellungen auf Post-its oder per Anruf. Mit den digitalen Lösungen von Würth können Sie jeden Einkauf zurückverfolgen und in einem digitalen Archiv erfassen. So behalten Sie immer den Überblick, wer wann welches Material für welchen Auftrag eingekauft hat. Sie können jeden Einkauf dem richtigen Zweck zuordnen und haben Ihr Budget immer im Blick.
Um den virtuellen Rundgang durch den Showroom zu starten, klicke einfach auf den "Play"-Button.Zu Beginn des Rundgangs wird ein Video abgespielt. Sieh dir das Video bitte bis zum Ende an. Dann kannst du den Rest des Showrooms erkunden.
Die Würth Handelsges.m.b.H. erhebt und verarbeitet die in dem Formular angegebenen personenbezogenen Daten, um für Sie die gewünschte Anfrage zu bearbeiten. Bitte beachten Sie bei den Formularen die Markierung der Pflichtfelder. Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung, der zwingend erforderlichen Daten, ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, Durchführung einer vorvertraglichen Maßnahme. Die Verarbeitung der von Ihnen freiwillig mitgeteilten Daten erfolgt auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Danach ist eine Verarbeitung zulässig, die zur Wahrung der unserer berechtigten Interessen erforderlich ist. Unser berechtigtes Interesse besteht darin, mit Ihnen, unseren Kunden, Kontakt zu haben, unsere Beratungsqualität zu verbessern und Sie bei möglichen Rückfragen einfacher kontaktieren zu können. Die erhobenen Daten werden von uns nur solange gespeichert, wie es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme mit Ihnen erforderlich ist. Danach werden sie gelöscht.
Ergänzende Datenschutzhinweise, insbesondere zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch und Beschwerde, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.